13:2013:50 17. Nov 2020
13:2013:50 17. Nov 2020 iCal myOrganizer
drupa preview

Print in einer digitalen Welt – durch intelligente Verknüpfung zum Return on Invest

Session Live Web-Session

Speaker:
Kristin Kain und Marco Kersch

Beschreibung:
Vergangenen Monat sprach Kristin Kain mit Tatjana Okutina über jene Schwierigkeiten, die Printprodukte aus Sicht von Markeninhaber gegenüber digitalen Tools haben.

Doch ebenso gibt es gute Argumente, in denen Print nicht zu schlagen ist. Am Ende soll es aber kein Wettstreit der Kanäle sein, sondern es geht um die sinnvolle Verknüpfung von Print und Digital Marketing, um die beste Customer Experience zu erzielen und hierdurch einen optimalen Roi zu erwirtschaften.

Hierüber spricht Kristin Kain in Ihrer zweiten Session mit Marco Kersch, Mitglied der Geschäftsleitung von AZ Direct, dem Dialogmarketing-Provider in der Bertelsmann Printing Group.

Mit Beispielen und Anregungen für die Praxis teilt er sein langjähriges und profundes Know-how im Bereich Customer Experience und zeigt, welche Lösungen Service-Provider zur Verknüpfung beider Welten zu bieten haben.

 

Als Leiter Produktmanagement & Operations digitalisiert Marco Kersch seit über 10 Jahren das Dialogmarketing und verbindet die Offline mit der Online Welt zu einem neuen Ganzen.

 

Kristin Kain verbindet als Innovatorin für Print seit über 25 Jahren die Welt der Kommunikations-Entscheider mit innovativen Technologien und der Druckindustrie.